01 Transitional//EN"> KSC:Randsteine 2011

Randsteine 2011 - No 2

Nachdem Anfang des Jahres die erste, wichtige Rutsche Randsteine für den Fußboden des Gartengerärtehäuschens rein kamen, ging es diesen sonnigen und nicht zu heißen Juli-Abend um Runde 2.

Es handelt sich bei dieser Steinreihe um eine Begrenzung zwischen Rasen und Hofkies, der bis vor den rechten Teil des alten Schuppens und den Weg zum Möbellager (vermutlich nächstes Jahr) fortgeführt werden soll.

Chief-Ausrichter war diesen Abend Daniel..

.. und Jojo hat Zement angerührt und alles sauber glatt gespachelt, damit keine Frostschäden entstehen.

So sieht der erste Randstein aus:

Jan war auch mit am Start und hat anfangs alle Hölzer auf dem Dachboden neu sortiert, nachdem er vor einigen Tagen dort oben alle Dachschrauben abgeflext und den ganzen Boden in zwei Etappen recht mühsam gesaugt hat..

Sonnig war´s, keine Frage!

Ben macht ja im Auftrag von seinen Eltern als Nicht-Mitglied einige Gemeinschaftsstunden stellvertretend für sie und hatte von mir den Auftrag bekommen Richtung WSC den vom Wein getöteten Holunder runter zu schneiden. Ein echtes Massaker.

Den einen grossen Ast hat er in seinem jugendlichen Leichtsinn nur so geschnitten, daß er sich nur mit Hilfe seiner Säge befreien konnte :-)

Und hier nochmal das ganze Team mit dem letzten Licht fast kurz vor Ende der Arbeit (4 von 7) :-o



Zum Schluß gab´s dann für alle 800g Jägerfrühstück mit Brötchen und nen Bierchen.
Habs, alle war´s :-)


Fotos und Bericht: Robert