EPP1 Kurse 2013

Die Einsteigerkurse der Stufe I wurden in diesem Jahr von Falk, Anja, Thomas Orthmann, Tim, Michael Fuß und Matthias Stehmann geleitet und unterstützt. Euch vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz!
Jeder Kurs war etwas besonderes in Form von Teilnehmern, über die Art der Schulung bis hin zum Wetter. Mal gab es übereifrige Teilnehmer, die gleich mit neu erstandener Komplettausrüstung zum Kurs kamen, mal meckernde Kenterunwillige bis hin zu Naturtalenten die sich ins Boot setzen und einfach geradeaus fahren - einfach so. Doch das erfahrene Team vom KSC kam mit allen Naturgewalten klar und motivierte einige der Teilnehmer beim Paddeln zu bleiben und auch mal schlechtes Wetter in kauf zu nehmen.
Das es allen viel Spaß gemacht hat, kann man unschwer auf den nachfolgenden Bildern erkennen:

 


 

die halbe Rolle gelingt auch dem Laien problemlos ;-)

 

Nico D.