Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour Deister

23. Oktober |11:00 - 17:00

Hallo an alle, die auch mal die Beine trainieren möchten.
Ich biete eine technisch einfache Fahrradtour im Deister an. Start und Zielpunkt ist der Egestorfer Bahnhof. Der Zug aus Hannover kommt um 11.01 Uhr dort an.
Die Wege bestehen zu 90 % aus Schotter und festem Kies und sind gut fahrbar. Eine mittlere Kondition ist für diese Tour wohl hilfreich.
Die Rohdaten: ca. 20 km Streckenlänge und 440 Höhenmeter. Es besteht die Möglichkeit als Abschluss in der Gaststätte Waldapotheke auf einen Kaffee, Kuchen, Eis oder Mittagessen einzukehren.
Als Ausstattung sollte ein Trekking-, Mountain- oder Gravelbike vorhanden sein. Zu einem Helm wird dringend geraten. Bei positiver Resonanz kann das Ganze regelmäßig stattfinden.
Am Donnerstag, 20.10. um 19.30 Uhr wird eine Vorbesprechung dazu stattfinden, wozu ich alle, die theoretisches Interesse haben unverbindlich einlade.
Die Routenplanung kann ich im .gpx Format gerne zuschicken oder über Komoot teilen.

Details

Datum:
23. Oktober
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Carsten M.

Hinterlassen Sie einen Kommentar