Bootstaufe CrusiaPrima

Zeitraum: April 2012 / Text: Thomas O. / Fotos: Thomas O.

Micha hat sein Blaudairka jetzt endgültig endmontiert und unter dem ehrfürchtigen und begeistertem Applaus des an diesem ersten ‘richtigen’ Donnerstag anwesenden Publikum wurde es auf den Namen CrusiaPrima getauft.

Der Präsi hielt eine tolle Rede

Die Menge lauscht ergriffen den Worten des ERSTEN

Ella zeigte auf alle Besonderheiten des Bootes mit dem extra angefertigten Paddelschaftzeigestock.

und das Eignerpaar ist sichtlich stolz

Die Taufe wurde von Kristine zelebriert

stilecht mit einer Herrikaltschale begossen

‘Die erste Crusia’, dann wird das Folgeboot wohl ‘CrusiaSecunda’ heissen…oder ‘EllaPrima’ ?!? 🙂

Anfangsstabilität hat das Boot eher nicht, aber dafür scheint es wirklich schnell zu sein, wie Kristine gleich mal testete.

Endlich gibt es auch wieder lecker Essen an den Donnerstagen

Hinterlassen Sie einen Kommentar