Hohenlimburg

Zeitraum: April 2014 / Text: Heiko D. / Fotos: Heiko D.

Am 5. und 6.April 2014 war der KSC mal wieder in Hohenlimburg an der Lenne auf der dortigen WW-Übungsstrecke, die wir sehr lieben. Leider wird die Strecke ab Mai 2014 umgebaut und dann eher Slalom- und Spielbootfahrern gerechter werden, so dass wir skeptisch sind, ob uns diese tolle Strecke dann noch für Anfängerübungen bleibt. Hier jedenfalls für alle einige Impressionen von der Strecke im alten Zustand. Auch die Unterkunft direkt an der Strecke, der abendliche Grieche und sogar eine Nachtwanderung zur Hohenlimburg gehörten zum Programm. Für uns übliche Verdächtige war es auch schön zu sehen, wie Falk mit Kindern und Uwe mit erwachsenen Anfängern trainierte und alle am Ende WW-angefixt waren.

Video 1

Video 2

Video 3

Hinterlassen Sie einen Kommentar