Eltern-Kind Paddeltour an die Luhe

Zeitraum: Juni 2008 / Text: Jo K. / Fotos: Heiko D.

Am sonnigen Mai/Juniwochenende fand die diesjährige Eltern-Kind-Fahrt statt, diesmal an die schöne sportliche Luhe in der Lüneburger Nordheide.

Im folgenden seht ihr 120 Bilder von einer CD, die mir Heiko auf dem Sommerfest in die Hand gedrückt hat. Ich selber war nicht dabei, kann mich daher zum Ablauf selber nicht weiter äußern. Aber ein kurzes Briefing von Heiko (und ein Blick auf die Bilder) läßt wenig Zweifel daran, daß viele der jungen Damen und Herren sicher nicht mehr als Kinder bezeichnet werden wollen.

Und somit nächstes Jahr in dieser Form nicht mehr mitpaddeln, somit ist wohl wieder Pioniergeist gefordert um sie bei der Paddelstange zu halten. 

So, auf geht‘s, ich habe beschlossen, die Bilder ohne Kommentare zu lassen (besser is dat 😉 und wer den Kanal dann immer noch nicht voll hat, hier sind auch noch ein paar Videos. Das kleinste(links oben) 15 und das größte(rechts unten) 66MB, also besser vorher ‘runterladen….)

Video1Video 2Video 3Video 4
Video 5Video 6Video 7Video 8

Hinterlassen Sie einen Kommentar