Erster Anfängerkurs Juni 2008

Zeitraum: Juni 2008 / Text: Jo K. / Fotos: Michi R. und Thomas O.

An diesem sonnigen Juniwochenende hatten sich doch ein stattliches Häuflein Paddellehrlinge bei uns eingefunden. Und unter der sachkundigen Obhut von Uwe und Helge haben sie sicherlich zwei lehrreiche Tage bei uns verbracht.

Michi und Thomas haben auch Fotos gemacht und auch wenn es nur Bilder von den Trockenübungen gibt, weil Thomas <O-Ton: die Fotos auf dem Wasser leider in den elektronischen Orcus gespült > hat, so ist das doch besser als nix 😉

Erstes Beschnuppern und erste Ansagen von Helge (gaanz rechts)

und auch bei Uwe geht’s nur in eine Richtung

ab in die Boote

mit voller Ausrüstung

 alle Mann an Bord, noch ohne Wasserkühlung

bei Helge und seinen ‘einarmigen Banditen’

im Canadierkurs geht es da luftiger zu

 dann wird gewassert, wenigstens ein Bild, auf dem ein Boot nass wird

dafür werden hier beim Essenfassen alle Kehlen feucht 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar