In aller Ruhe auf die Luhe

Zeitraum: Juli 2009 / Text: Thomas O. / Fotos: Thomas O.

13 wackere KSCler machten sich zur zweiten Luhetour auf. die unter  demMotto “rain is liquid sunshine” stand, an zwei Tagen wurde die Luhe von Schwindebeck bis Vierhöfen gepaddelt. Die Luhe war randvoll eingeschenkt, es gelang uns trotzdem diverse Steine zu treffen. Da ich nun endlich über ein Navi verfüge, konnte wir uns beim Umsetzen nicht mehr ganz so derbe verfransen wie 2007 😉 

Leider verabschiedete sich der Akku meiner Digitalknipse, so dass es nur Bilder der Handykamera gibt, wir sind auch gepaddelt!!! Auch wenn das Grillen besser dokumentiert ist, bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang der Versuch von Claudia mittels repressionsfrei hergestellter HolzkohleLammwürstchen im Niedrigtemperaturbereich zu garen, Bocuse und Jamie Oliver hätten den Fall der Grillpolizei gemeldet. (Thomas)

IMG_0048.jpg
IMG_0050.jpg
IMG_0054.jpg
IMG_0055.jpg
IMG_0056.jpg
IMG_0058.jpg
IMG_0062.jpg
IMG_0068.jpg
IMG_0072.jpg
IMG_0076.jpg
IMG_0077.jpg
IMG_0083.jpg
IMG_0085.jpg
IMG_0092.jpg
IMG_0106.jpg
IMG_0110.jpg
IMG_0120.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar