Schneewittchenfahrt 2011

Zeitraum: Okt. 2011 / Text: Peter B. / Fotos: Peter B.

Im Oktober findet jedes Jahr eine wunderschöne Herbst-Fahrt von Kreiensen nach Alfeld statt.

Diesmal war es eine Fahrt im goldenen Oktober, ich war leider verhindert, aber Peter hat mir ein paar schöne Fotos geschickt und da ich diese Fahrt auch schon ein paarmal gemacht habe, werfe ich an passender Stelle ein paar Kommentare ein

Schneewittchen-01.jpg

hier beginnt die Fahrt mit dem Einsetzen in die Gande, welche schon nach ein paar 100m in die Leine mündet. Direkt im Anschluss kommt das erste Wehr in Greene

Schneewittchenfahrt-03.jpg
Schneewittchenfahrt-04.jpg
Schneewittchenfahrt-05.jpg
Schneewittchenfahrt-07.jpg

Schneewittchenfahrt-11.jpg

Hmm. das sieht mir schon wie das zweite Wehr in Freden aus

Schneewittchenfahrt-12.jpg

Schneewittchenfahrt-15.jpg

an dem auch die Halbzeitpause gemacht wurde

Schneewittchenfahrt-18.jpg
Schneewittchenfahrt-19.jpg

Schneewittchenfahrt-20.jpg

weiter ging’s bei strahlendem Himmel Richtung Alfeld

Schneewittchenfahrt-22.jpg

Schneewittchenfahrt-29.jpg

wo es dann für alle Paddelnden ein leckeres Süppchen gab

Schneewittchenfahrt-30.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar