Weserberglandrallye 2021

Zeitraum: Anfang September 2021 / Text: Jo Kaiser / Fotos: Jo Kaiser

Auch dieses Jahr fiel die Weserberglandrallye coronabedingt offiziell aus. Aber davon ließ sich ein kleiner Trupp vpm KSC Hannover nicht abhalten, die 25 km von Hameln nach Rinteln unter optimalen Bedingungen zu paddeln.

Bei der Jugendherberge in Hameln wurde um um 10 Uhr gewassert und mit leichtem Rückenwind locker flockig zur Fähre bei Großenwiehen gepaddelt, wo sonst die Paddlertankstelle ist. Für uns lag nur ein riesiger Rettungsring bereit, worauf und daneben auch ausgiebig gerastet wurde.

Auf den letzten paar Kurven vorbei an der Schaumburg lachte die Sonne dann mit voller Kraft. So waren auch die inzwischen zwei Biergärten am Strand in Rinteln gut besucht und auch wir gönnten uns nach dieser tollen Fahrt eine kleine Erfrischung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar